DE/690508 - Brief an Gargamuni geschrieben aus Columbus


Letter to Gargamuni


Tridandi Goswami

A.C. Bhaktivedanta Swami Gründer-Acharya: Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein

ZENTRUM: 95 Glenville Avenue Allston, Mass. 02134

DATUM 8. Mai 1969


Mein lieber Gargamuni,

Bitte nimm meine Segnungen an. Ich bestätige den Empfang deines Briefes vom 6. Mai 1969, und ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich habe Uddhava geraten, dich über die Entscheidung bezüglich deines Geschäfts zu informieren, und du kannst Kartikeya einladen, dir zu helfen, wie ich Uddhava geraten habe. Aber dein Geschäft muss mit den anderen Abteilungen zusammenarbeiten, damit alle Abteilungen reibungslos funktionieren können. Ansonsten ist die Situation nicht sehr gut.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei sehr guter Gesundheit.


Dein ewig wohlmeinender Freund,


A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Ich reise morgen nach Columbus. [handgeschrieben]