DE/690508 - Brief an Mukunda geschrieben aus Columbus


Letter to Mukunda

Tridandi Goswami

A.C. Bhaktivedanta Swami

GRÜNDER - ACHARYA: INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN CENTER 318 East 20th Avenue Columbus, Ohio


DATUM 8. Mai 1969


Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meine Segnungen an. Ich danke dir sehr für deinen Brief vom 29. April 1969 und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich denke, dass du die beiden Klauseln streichen kannst, wenn du denkst, dass es hilfreich für die Anerkennung unserer Gesellschaft in London sein wird. Ich verstehe, dass es jetzt neue Hoffnung gibt, dort einen schönen Tempel zu bekommen, also werde ich die Ergebnisse mit Interesse abwarten. Ich denke, dass es für Isana das und seine Frau keine Notwendigkeit gibt, jetzt dorthin zu gehen, denn es wäre nicht sehr gut, wenn sie getrennt von den anderen leben müssten.

Bitte übermittle deiner sehr guten Frau Janaki meine Segenswünsche, und ich hoffe, dass dies euch beide in sehr guter Gesundheit erreichen wird.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Morgen früh fahre ich nach Columbus (Ohio)[handschriftlich]





'