DE/690531 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus New Vrindaban, USA


Letter to Patit Uddharan


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI]
Founder-Acharya:
International Society For Krishna Consciousness
NEW VRINDABAN
RD 3
Moundsville, West Virginia 26041

Mai 31, 1969

Mein lieber Patit Uddharan,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich danke Dir vielmals für deinen Brief nachdatiert Mai 27, 1969, und ich habe den Inhalt mit Freude wahrgenommen. Ich bin erfreut zu erfahren, dass durch deinen Einfluss, deine Familie stetig diesen erhabenen Prozess des Krishna Bewusstseins annimmt. Das ist die Bestätigung, wie die Anwesenheit von einem Gottgeweihten, einen erhebenden Effekt auf alle Menschen hat, mit denen er in Kontakt kommt, ob Familienmitglieder oder Bekannte. Ich bin auch sehr erfreut, über deine Wertschätzung unserer Bhagavad Gita Wie Sie Ist, zu erfahren, und ich möchte, dass alle meine Schüler dieses Buch sehr gut verstehen. Das wird ein großer Gewinn für unsere Predigeraktivitäten sein.

Ich sende mit Chandanacharya einige ältere Ausgaben unseres Back To Godhead Magazin für dich zum Binden. Mein Wunsch ist es alle jährlichen Editionen des BTG gebunden zu haben. Also, es sollte ein Buch geben, mit allen Ausgaben von 1966, ein Buch mit den Ausgaben von 1967 und ein Buch mit den Ausgaben von 1968. Falls möglich, sende diese Bücher mit Brahmananda, wenn er hierher kommt um mich in New Vrindavan zu sehen. Mir ist bewusst, dass du zwei meiner Srimad Bhagavatam's gebunden hast, aber es ist nicht notwendig, sie sofort hierher zu schicken. Wenn ich sie brauche, werde ich nach ihnen fragen.

Bitte überbringe meine Segnungen den anderen Gottgeweihten dort mit dir. Ich hoffe es erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlgesinnter,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami