DE/691004 - Brief an Bali Mardan geschrieben aus Tittenhurst, UK


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


04. Oktober 1969


Mein lieber Bali-Mardan,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deine schönen Gedichte erhalten. Diese Worte passen sehr gut zu meinem Guru Maharaja. Deine Gefühle und schönen Worte sind es würdig, meinem Guru Maharaja dargebracht zu werden. Ich bin für solche Worte ziemlich ungeeignet. Was auch immer ich tue, es liegt an der Arbeit meines Guru Maharaja. Tatsächlich ist er die Kraft hinter mir und ich bin nur ein Instrument. Aber trotzdem schätze ich deine Verständnis von der Bewegung für Kṛṣṇa-Bewußtsein sehr, und ich möchte dieses Gedicht in Back To Godhead veröffentlichen. Ich bin auch sehr froh zu erfahren, dass du jetzt auch ein Haus hast. Es ist alles Krishna's Barmherzigkeit, dass du in Japan so schnell ein Zentrum errichtet hast, welches schon ein lang gehegter Wunsch ist von mir.

Bitte überbringe meine Segnungen an Sudama und halte mich regelmäßig über deine Aktivitäten auf dem Laufenden. Ich sende hiermit eine Kopie eines kürzlich von Gurudas aufgenommenen Fotos, und hoffe, es wird dir gefallen.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

A. C. Bhaktivedanta Swami

Beilagen: 1