DE/700124 - Brief an Ekendra geschrieben aus Los Angeles


Letter to Ekendra das Brahmachary


1975 So La Cienega Blvd.
Los Angeles, Cal. 90034


Januar 24, 1970


Mein lieber Ekendra das Brahmacari,

bitte akzeptiere meine Segungen. Ich habe deinen guten, handgeschriebenen Brief erhalten und ich freue mich sehr zu hören, dass du zusammen mit Birbhadra und Girish der Sankirtana Party beitretest.

Ich werde hunderte Male zu Kṛṣṇa für deinen spirituellen Fortschritt und deine Gesundheit beten, und das du glücklich bist unter dem Schutz von New-Vrndavana.

Ich bin so erfreut zu erfahren, dass du so schnell Mathematik lernst. Fünf plus Fünf ist gleich zehn. Zwei plus zwei ist gleich vier. Also Krishna plus alles andere ist Vrndavana. Vergiss Kṛṣṇa nicht und du wirst immer in Vrndavana sein.

Vielen Dank.

Dein ewiger wohlmeinender Freund

A. C. Bhaktivedanta Swami

[nicht unterschrieben]

Sriman Ekendra das Brahmachary
New Vrindavan