DE/700319 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Los Angeles


Letter to Patita Uddharan


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Founder-Acharya:
International Society For Krishna Consciousness Inc.
1975 So La Cienega Blvd.
Los Angeles, Cal. 90034

19. März, 1970

Mein lieber Patita Uddharan,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte dir für die sechs Bände unseres BTG Magazins danken, welche du gebunden und an mich geschickt hast. Du hast es sehr gut gemacht und ich bewahre sie in meinem Bücherregal für geeignete Referenzen.

Ich denke, es ist nicht nötig Schiebekästen zu machen, so wie du es gütigerweise anbietest. Aber für die Zukunft, dürften die Magazine für ein volles Jahr zusammengebunden werden und du könntest im Einband einen Index über die Jahresartikel einbringen. Bald werden unsere BTG auch in anderen Sprachen gedruckt werden und es wird schön sein, wenn du diese auch in ähnlichen Sets, wie die englischen BTGs, binden kannst.

Ich bin sehr zufrieden zu wissen, dass dein Stift inspiriert ist zu erschaffen, da wir viele intelligente Schriftsteller brauchen, die unsere Krishna-bewußte Philosophie gut darstellen können, einfach indem sie den transzendentalen Worten und Erläuterungen unserer enormen vedischen Schriften genau folgen in Anlehnung zu unseren vorangegangen Acaryas der Gaudiya Vaisnava Sampradya. Und wenn du weiter im Schreiben und Publizieren unserer Literatur arbeitest, mit stetigem Enthusiasmus und Aufrichtigkeit, wird dein Erfolg im Krishna-Bewußtsein gewiss sein. Um daher deine spirituelle Stärke zu bewahren, folge immer strikt den regulierenden Prinzipien und chante täglich mindestens sechszehn Runden auf den Perlen ohne Unterlass. Das ist essentiell um unsere Philosophie praktisch zu verstehen und im Krishna-Bewußtsein fortzuschreiten. Und wir sollen immer geistige Spekulation unterlassen. Hoffe das erreicht dich bei guter Gesundheit

Dein auf ewig Wohlgesinnter

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:db

Sriman Patita Uddharan Das Brahmachary
ISKCON Temple
38 North Beacon Street
Boston, MA 02134