DE/700506 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Kirtanananda (Page 1 of 2)
Letter to Kirtanananda (Page 2 of 2)


6. Mai 1970

Mein lieber Kirtanananda Maharaja,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte den Erhalt deines Schreibens vom 3. Mai 1970 bestätigen, und ich danke dir vielmals für deine freundliche Art. Ja, wenn es mein Verdienst ist, wie du geschrieben hast, ich habe nur versucht die Worte meines spirituellen Meisters Bhaktisiddhanta Sarasvati Goswami Maharaj zu wiederholen. So versuche ich, meine Zunge zu beschäftigen, dieselben Worte ohne Änderungen zu wiederholen. Eigentlich bin ich der unwürdigste Diener Seiner göttlichen Gnade, weil ich mich mit der Ausführung seiner Anweisung soviele Jahre gewartet habe. Aber es war besser, dass ich spät angefangen habe, besser später als nie, und deshalb hat Er mir freundlicherweise so viele jungen Herzen geschickt, die mit mir an dieser großen Bewegung zusammenzuarbeiten. Bitte setze daher deine gute Zusammenarbeit fort und ich bin sicher, dass große Dinge ohne Verzug geschehen werden.

Bezüglich den Aktivitäten von New Vrndavana denke ich, dass alles, was du tust, von mir genehmigt wird. Da du im Krsna-Bewusstsein sehr aufrichtig handelst, diktiert Krsna aus deinem Herzen, so da gibt es nichts einzuwenden.

In Bezug auf den Kauf des Grundstücks neben dem Schulhaus, habe ich Informationen von Devananda erhalten, dass dieses Land nicht direkt mit unserem jetzigen Grundstück verbunden ist, aber der einzige Vorteil ist, dass es sich am Straßenrand befindet, und wir es auf viele Weise nutzen könnten. Wenn Krsna uns die Chance gibt, es zu kaufen, dann sollten wir die Gelegenheit nutzen.

Aber aus strategischer Sicht, erwarten wir im nächsten Jahr den Kauf von Herrn Snyders Anwesen, aber er könnte immer noch knapp bei Kasse sein. Der Vorteil, in Zukunft am Straßenrand zu sein, wird von großem Nutzen sein, daran besteht kein Zweifel.

Wir schmücken hier in LA den Tempelraum sehr schön. Ich lade jeden ein, hierher zu kommen und es selbst anzuschauen. Ich denke du solltest auch einmal hierher kommen und den Tempelraum sehen, damit du in New Vrndavana den Tempel im gleichen Stil errichten kannst. Es ist nicht sehr schwierig, sieht aber sehr schön aus.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Ihr ewig guter Freund,

[nicht unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS: db

Seine Heiligkeit Kirtananda Maharaj
Neuer Vrndavan
RD 3
Moundsville
W / 26041