DE/700509 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Los Angeles


Letter to Patita Uddharan


ISKCON
International Society For Krishna Consciousness Inc.
Acharya-His Divine Grace 108 Sri Srimad A.C.Bhaktivedanta Swami Prabhupad
3764 Watseka Avenue
Los Angeles, Cal. 90034

Headquarters

PAN AMERICAN
Boston
Los Angeles
CANADIAN
Toronto
EUROPEAN
London
SOUTH ASIAN
Mayapur
FAR EASTERN
Tokyo
SOUTPACIFIC
Sydney
COMMUNITY PROJECT
New Vrindaban, West Virginia

9. Mai 1970

Mein lieber Patita Uddharan,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 24. April 1970 zusammen mit den charakteristischen Beispielen für gebundene Ausgaben von Sri Isopanisad bestätigen und danke dir sehr dafür.

Dieses Bindewerk ist so schön gemacht. Du hast es sehr gut gemacht, und ich bin vollkommen zufrieden. Ich weiß deine Bemühungen in unserer ISKCON-Buchbinderei sehr zu schätzen, und wenn solche Einbände hergestellt werden, werden wir mit unseren Büchern sicher Erfolg haben.

Also kannst du unsere Bücher auf diese Weise binden, und obwohl es im Moment vielleicht langsam vorwärts gehen wird, wird es sehr schön gemacht. Dann kannst du vielleicht in Zukunft unsere Buchbinderei hier statt in Japan machen. Du schreibst, dass dies einige schöne typische Beispiele für deine Bindearbeit sind, also ist es eine große Ehre, denn auf diese Bücher wäre jeder stolz, sie zu haben. Ich möchte mich noch einmal für die vielen Wertschätzungen und die ausgezeichnete Arbeit bedanken.

Ich hoffe, dass dies dich bei guter Gesundheit treffen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,


[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:db

Sriman Patita Uddharan Das Brahmachary
ISKCON Temple
38 North Beacon Street
Boston, MA 02134