DE/710304 - Brief an Yogesvara geschrieben aus Calcutta



Letter to Yogesvara


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami

ISKCON- Akash-Ganga Bldg,
7th Floor
Warden Road
Bombay-26 INDIA

4. März 1971

Mein lieber Yogesvara,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 18. Januar 1971 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ja, ich habe bereits ein Exemplar deines Buches "Krishna, der Kuhhirtenjunge" erhalten und auch Anregungen dazu gegeben. Du kannst es also Satsvarupa und den Herausgebern vorlegen, und wenn sie zustimmen, dann stimme ich zu, und das Buch kann von unserer Presse gedruckt werden.

Was die französische Übersetzung betrifft, so freue ich mich sehr, dass du zusammen mit deiner Frau Jyotir Mayee und auch mit Guy Prabhu so gut arbeitest. Mache weiter so, und Krishna wird sich über dich freuen und dich mit der Intelligenz segnen, deinen Dienst immer mehr zu steigern. Wenn du die drei neuen französischen BTGs sowie die französischen Ausgaben von Easy Journey und Sri Isopanisad gedruckt hast, kannst du mir zu Propagandazwecken Kopien davon hierher schicken.

Bitte biete den anderen dort meinen Segen an. In der Hoffnung, dass dich dies bei guter Gesundheit treffen wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/adb

Sriman Yogesvara Das Adhikary
c/o ISKCON Hamburg
6, Bartelstrasse 65
West Germany