DE/710612 - Brief an Sudama geschrieben aus Bombay


Letter to Sudama


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder-Acharya:
International Society For Krishna Consciousness
P.O.Box 387
Fort, Bombay-1
INDIA

Juni 12 1971

Mein lieber Sudama,

bitte akzeptiere meine Segnungen. Vor kurzem habe ich einen sehr interessanten Brief von Damari Toshio Inove erhalten und die Antwort auf diesen Brief ist hier beigefügt. Sein Brief, den ich an Satsvarupa sende, kann er im Back To Godhead veröffentlichen. Hier ist ein Junge, der kurz davor war, Selbstmord zu begehen, aber stattdessen kam er zu Krishna und perfektioniert jetzt sein Leben. Das sind sehr ermutigende Nachrichten.

Nun arbeitet dieser Junge kooperativ mit dir zusammen. Trainiere ihn ordentlich und gib ihm alle Führung. Fragen, die du nicht beantworten kannst, können an mich verwiesen werden. Krishna hat dir eine aufrichtige Seele geschickt, um dir auszuhelfen. Also arbeite sehr hart an der Entwicklung von New Gaya und weitere Gottgeweihte werden kommen. Du musst einfach Geduld haben und dich auf Krishna verlassen und Er wird dir alle Möglichkeiten geben.

Zur Zeit bin ich in Bombay und werde am 20. dieses Monats, für fünf Tage nach Moskau reisen. Von dort gehe ich nach Paris und dann nach London zum Rathayatra Festival. Nach dem Festival werde ich in die USA zurückkehren; N.Y. und dann L.A.

Ich hoffe, dies wird dich bei guter Gesundheit erreichen.

Dein ewig wohlmeinender Freund

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/adb

Sriman Sudama Das Adhikary
c/o New Gaya
3211 Minami Asakawa-cho
Tokyo 193, JAPAN