DE/710906 - Brief an Hansadutta geschrieben aus London


Letter to Hansadutta


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
CAMP: ISKCON; 7, Bury Place London, W.C. 1 ENGLAND

6. September 1971

Mein lieber Hansadutta,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe den Eingang deines Briefes von 4 September 1971 zur Kenntnis genommen und habe den Inhalt wahrgenommen. Ich bin sehr froh darüber zu hören, dass du nicht mehr in Nachtclubs gehst, sondern dich mit an der Sankirtangruppe auf der Strasse angeschlossen hast. Das ist sehr schön. Mache dich einfach nur von Kṛṣṇa abhängig und dann wird es keine Schwierigkeiten geben. Was deinen Beruf betrifft, falls du immer noch als Tellerwäscher arbeitest, solltest du ihn aufgeben. Diese Art von Arbeit ist für Sudras bestimmt, nicht für Brahmanas.

Ich hoffe dieser Brief erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[Unterschrifft]

A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/adb
c/o ISKCON Hamburg