DE/710919 - Brief an Sucandra geschrieben aus Mombasa


Letter to Suchandra


Tridandi Goswami A.C. Bhaktivedanta Swami CAMP: c/o B.Pankaj; P.O.Box no. 81265 Mombasa, Kenya; East Africa 19.September 1971

Mein lieber Suchandra

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief vom 10 September 1971 erhalten und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Deine Aufgabe ist es, dich um deine Frau zu kümmern. Du kannst deinen Beruf weiter ausüben, deine Familie damit erhalten und so schnell wie möglich einen Beitrag an den Hamburger Tempel geben. Du kannst dich deiner Frau und Sohn gegenüber nicht unverantwortlich verhalten. Das ist nicht erlaubt. Ich habe aber nichts dagegen, wenn du mit deiner Frau nach München gehen möchtest um ein Zentrum zu öffnen. Das ist etwas anderes, aber du kannst deine Frau nicht verlassen um nach München zu gehen.

Hoffe dieser Brief erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein Wohlmeinender Freund,

[Unterschrift]

A.C. Bhaktivedanta Swami ACBS/adb c/o ISKCON Hamburg