DE/720101 - Brief an Sucandra geschrieben aus Bombay


Letter to Suchandra


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami

89 Warden Road,
"Akash-Ganga" Building,
Bombay-36.

01.Januar 1972

Mein lieber Suchandra,

Bitte akzeptiere meine Segnungen, ich habe deinen Brief, der mit keinem Datum verzeichnet ist, erhalten.

Krishna war sehr gütig zu dir, sobald du nach München gegangen bist um ein neues Zentrum zu eröffnen, hat er dir mit einer sehr passenden Unterkunft geholfen. Nun entwickle alles sehr schön dort und baue ein gutes, starkes Krishna-bewusstes Zentrum. Sei sehr enthusiastisch und entschlossen, jedem die Botschaft von Lord Chaitanya zu lehren. Wir müssen sehr ernsthaft den vier regulierenden Prinzipien folgen und immer mindestens 16 Runden täglich chanten und das wird uns rein halten. Lord Chaitanya will, dass diese Bewegung in jedem Winkel und Ecke dieser Erde verbreitet wird, deshalb benötigen wir so viele hunderttausende ernsthafte junger Männer wie dich, um es zu beginnen. Ich wünsche, dass es in der Geschichte niedergeschrieben wird, dass die Bewegung für Krishnabewusstsein verantwortlich war, die Welt gerettet zu haben. Praktisch gesehen ist unsere Bewegung die einzige Hoffnung, die Welt vor einer kompletten Katastrophe zu retten. So, du hast nun alle guten Möglichkeiten, mache alles sehr gut. Krishna wird dich bald mit einem guten Kind segnen und sobald es geboren ist, kannst du mich informieren und ich freue mich, dem Kind einen Namen zu geben.

Bitte gebe meine Segnungen an deine Frau Bhushakti weiter und zu den anderen Gottgeweihten in München. Ich hoffe, dir geht es gut.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:tkd