DE/720422 - Brief an Sucandra geschrieben aus Tokyo


Letter to Suchandra


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

INTERNATIONALE SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS.INC.
Founder-Acharya: His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada

CENTER: ISKCON Tokyo
3211 Minami Asakawa-cho
Hachioji-shi 193
Tokyo, Japan Tridandi Goswami

22 April 1972

Mein lieber Suchandra,

Bitte akzeptiere meine Segnungen, ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 17 April 1972 bestätigen und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich bin sehr glücklich zu wissen dass du sehr ernsthaft daran arbeitest diese grosse Wissenschaft an die Menschen in Deutschland zu verbreiten. Nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt leiden die Menschen aufgrund mangelndem Wissen. Wenn der Sohn leidet, ist der Vater auch davon betroffen. Kṛṣṇa, der höchste Vater, mag es nicht wenn er seine Teile und Teilerweiterungen leiden sieht in dieser materiellen Welt. Um die bedingten Seelen zu befreien gibt Er seine Unterweisungen, Er sendet seine Stellvertreter, und manchmal kommt Er auch selbst, nur für den Nutzen aller Lebewesen. Daher ist es unsere Aufgabe als seine Vertreter Werbung zu machen. "Bitte nimm dieses Wissen und führe dein Leben zum Erfolg." Daher sollt ihr alle diese Bewegung vorantreiben, mit immer mehr zunehmenden Enthusiasmus, und Kṛṣṇa wird euch helfen.

Wegen deiner Tochter, es gibt schon eine Gottgeweihte mit den Namen Vishaka, daher soll deiner Tochter den Namen Vaishnavi Dasi gegeben werden.

Ich hoffe dieser Brief erreicht dich bei gesunder und glücklicher Stimmung.

Dein ewiger wohlmeinender Freund


[Unterschrifft]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/nkd

Sriman Suchandra das Adhikary
ISKCON Munchen