DE/720503 - Brief aan Patita Uddharana geschrieben aus Tokyo


Letter to Patit Uddharan


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Gründer-Acharya:
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUßTSEIN
Zentrum: ISKCON Tokyo
(Antwort ISKCON Honolulu)

Mai 3, 1972

Mein lieber Patit Uddharan,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bestätige den Erhalt deines Briefs, datiert April 27, 1972, zusammen mit dem Entwurf des Büchlein. Es ist sehr schön, ich habe es sehr genossen, aber da gibt es einige direkte Kritiken, die wir nicht machen können. Diese Männer sind nicht so wichtig wie unsere Institution, daher sollten wir ihnen keine unnötige Aufmerksamkeit geben, indem wir sie kritisieren. Wir sollten es später bedenken, wenn wir es aufmerksamer gelesen haben. Vielen Dank. Ich hoffe dieses erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlgesinnter,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami