DE/720511 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus Honolulu



Letter to Gopal Krishna


Tridandi Goswami
A. C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer-Acharya:
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNABEWUSSTSEIN

ZENTRUM: ISKCON Honolulu

11. Mai 1972

Mein lieber Gopal Krishna,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich danke dir vielmals für deinen Brief vom 8. Mai 1972, und den Scheck von über 517,50 $. Du bist so arrangiert und bemüht, Krishna zu dienen, so dass du alle Segnungen von Krishna bekommen wirst, das sei dir versichert. Deine Frau hat sich als turbulent erwiesen, das ist die Gnade Krishna's. Ich darf dich in diesem Zusammenhang über mein Familienleben informieren. Eigentlich habe ich meine Frau nie gemocht. Ich wollte eine andere heiraten, aber mein Vater rettete mich vor der Gefahr und er sagte mir, dass du deine Frau nicht magst, ist die Barmherzigkeit von Krishna. Mach dir also keine Sorgen um deine Frau. Wenn sie wieder heiraten möchte, lass sie es tun. Du wirst dann frei sei, ich werde dir Sannyas geben und du wirst frei predigen.

Ich hoffe dies wird dich bei guter Gesundheit erreichen. Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / sda

Gopal Krishna das Adhikary
ISKCON New York.