DE/720514 - Brief an Jayananda, Trai und Rsabhadeva geschrieben aus Honolulu


Letter to Jayananda, Trai, and Rsavdeva



Tridandi Goswami<br< A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer - Acharya
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUßTSEIN
CENTER: Antwort ISKCON Los Angeles

Mai 14, 1972

Mein lieber Jayananda, Trai, und Rsavdeva,

Bitte akzeptiert meine Segnungen. Ich habe eure Briefe, datiert Mai 9 1972, erhalten und habe den Inhalt aufmerksam wahrgenommen. Ich habe keinen Einwand gegenüber irgendeinen eurer darin erwähnten Punkte. Das einzige was wir vermeiden müssen, ist, dass wir zu überorganisiert werden, wie der materielle Geschäftsmann. Unsere Aufgabe ist es, selbst Krishna bewußt zu werden, fortzuschreiten im spirituellen Leben und zu anderen zu predigen, wie sie selbst für sich einen Vorteil nehmen und zur perfekten Ebene des Lebens kommen. Zu viele Geschäfte oder Papierkram, Vouchers, Pläne, diese Dinge werden zu umständlich in unserem spirituellen Wachstum, sie tragen uns von unserem eigentlichen Arbeitsschwerpunkt weg, nämlich, zurück nachhause zu gehen, zurück zu Gott. Aber ich denke, euer Plan ist nicht dem entsprechend so, soweit ich sehen kann. Er ist praktisch und auf den Punkt. Aber nun müßt ihr es sehr gut machen und beenden. Nicht dass wir Pläne machen, Dinge ändern, dann nicht beenden, wieder ändern, diesen Weg, jenen Weg-Nein. Es gab einen Plan von Kesava einen neuen San Francisco Tempel in einem besseren Teil der Stadt zu kaufen. Was ist mit dem Plan passiert? Ich sollte nach Los Angeles am Donnerstag, 18. Mai, kommen. So besprechen wir es später. Wenn ich dorthin komme, werde ich froh sein, Jayananda Sannyasa zu geben, so wie Kesava empfohlen hat.

Ich hoffe, dies erreicht euch bei guter Gesundheit.

Euer auf ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sda

Jayananda, Trai, Rsavdeva,

c/o ISKCON San Francisco