DE/720516 - Brief an Acyutananda geschrieben aus Honolulu



Letter to Achyutananda


Tridandi Goswami <br < A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer - Acharya
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN

ZENTRUM: Los Angeles

16. Mai 1972

Mein lieber Achyutananda,

Bitte akzeptiere Sie meine Segnungen. Ich möchte den Erhalt deines Schreibens bestätigen vom 9. Mai 1972. Du hast das Treffen in Navadvip sehr gut gemacht. Du hast richtig gehandelt, dass ist der richtige Spirit. Vor einiger Zeit hast du um meine Erlaubnis gebeten, einige Schüler anzunehmen. Nun nähert sich die Zeit sehr bald, wo du durch deine starke Predigerarbeit viele Schüler haben wirst. Halte dich an die Linie unserer starken Predigermethode, und somit werden viele irregeführte Personen durch deine richtige Führung gesegnet.

Ich habe Tamal Krishna Goswami bereits geraten, nach Bangladesch zu gehen, und wenn du dich auch manchmal ihm anschliesst und diese Bewegung für Krishna-Bewusstseins unter den Moslem in Bangladesch predigst, wird dies ein großer Dienst sein. Soweit es die praktische Seite betrifft, da es möglich war, so viele Christen und Juden für diese Bewegung in eurem Land zu gewinnen, ist es auch möglich, die Muslime in Bangladesch durch die Verabreichung der richtigen Medizin anzuziehen. Also versuche dein Bestes und Krishna wird dir helfen. Bleibe auf diese Weise mit mir in Kontakt und ich werde versuchen, dir soweit wie möglich Führung zu geben. Aber es ist ein guter Versuch, und wir können das Abenteuer fortsetzen, indem wir beten, dass Lord Caitanya Seinen Segen schenkt.

Dir wurde angeboten, Sekretär eines Komitees zu sein, die gegen Jagabandhu und andere protestieren, die behaupten, eine Inkarnationen zu sein. Behalten diese Position, es ist eine große Anerkennung für unsere Institution. Ich füge die Kopie eines Briefes bei, den ich an Golan Ahmand Murtuza gesendet habe für deine Erwägung. Vielen Dank, dass du mir auf diese Weise hilfst.

Ich hoffe dies wird dich bei guter Gesundheit erreichen.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / sda

Achyutananda Maharaj
c / o ISKCON Mayapur.