DE/720522 - Brief an Amogha geschrieben aus Los Angeles



Letter to Amogha


Tridandi Goswami <br < A. C. Bhaktivedanta Swami

Ort: Los Angeles, ISKCON

22. Mai 1972

Meine lieber Amogha,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte den Erhalt deines Schreibens vom 11. Mai 1972 bestätigen und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Du bist ein sehr intelligenter Junge, wie ich sehen kann, und du bist sehr bemüht, Krishna mit voller Kapazität zu dienen. Deshalb bin ich sehr erfreut zu sehen, dass du die Führungsposition in Melbourne übernommen hast. Wenn du nun gut mit Mohanananda zusammenarbeitest, um unser Australien-Programm zu entwickeln, wird mir das sehr gefallen. Ich habe große Hoffnungen vor allem für unser australisches Yatra. Ich bemerke, als ich dort war, dass so viele junge Menschen ohne spirituelle Führung sind. Daher besteht deine Mission darin, sie auf irgendeine Weise für unsere Philosophie des Krishna-Bewusstseins zu gewinnen. Mache die Einbände der Bücher sehr attraktiv, sodass sie automatisch das darin enthaltene Wissen lesen. Die Einbände sind wie der Geist und die Sinne, und der Inhalt des Buches ist die Seele. Um die Menschen dazu zu bringen, herauszufinden, was die Seele ist, müssen wir manchmal den Geist und die Sinne schmücken und die Präsentation des Krishna-Bewusstseins für sie sehr attraktiv zu machen. So kooperiere auf diese Weise gut mit deinen guten Gottbrüdern in Australien, um all diese gefallenen Seelen, vor allem die jungen Leute, nach Hause zurück, zurück nach zu Gott, zu bringen.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Ihr ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACB / sda

Amogha das Adhikary bei ISKCON Melbourne