DE/720715 - Brief an Danavir geschrieben aus London


Letter to Danavir


Tridandi Goswami
A. C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer-Acharya:
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNABEWUSSTSEIN

ZENTER: ISKCON London

15. Juli 1972

Lieber Danavir,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe kürzlich eine Kopie eines Briefes gesehen, den Karandhar Prabhu vom 9. Juli 1972 bezüglich aller Zahlungen an die Back to Godhead- und Book Funds an alle Zentren geschickt hat. Karandhar hat mir mitgeteilt, dass du offenbar ein Täter bist, von den verspäteten Zahlungen an meine BTG und Book Fund. Das ist nicht gut. Wir versuchen diese Bewegung an vielen Fronten voranzutreiben. Einer der wichtigsten ist die Produktion und Verbreitung unserer Krsna-bewussten-Literatur für die Erhebung der Menschheit. Mein Guru Maharaja hat mir besonders diese Aufgabe gegeben. Bitte unterstütze mich in dieser Hinsicht bestmöglich.

Karandhar Prabhu ist Buchhalter der BTG und der BKF. Du kannst deine Konten daher sofort bei ihm löschen. Dies wird eine ernsthafte Verantwortung für dich werden.

Ich hoffe dies erreicht dich in gutem Krsna-Bewusstsein.

Dein ewig guter Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / sda

Danavir das Adhikary
2325 E. Burnside
Portland, Oregon 97214