DE/721108 - Brief an Pusta Krsna geschrieben aus Vrndavana



Letter to Pusta Krishna


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami


CAMP: c/o Hariprasad Badruka,>br> Ghasiram Building,
Mahbub Ganj,
Hyderabad, A.P., India)


November 8, 1972

Mein lieber Pusta Krishna,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 1. November, 1972 bestätigen und ich bin sehr glücklich darüber zu hören, dass du in Europa angekommen bist und dort deine Arbeit enthusiastisch begonnen hast, indem du ein Zentrum in Frankreich eröffnest. Ja, solche Eröffnungen von Tempeln, tägliche Straßen Sankirtan halten, Bücher verteilen, das Predigen in den Schulen und Hochschulen, das ist unser Standard Programm um Krishna-Bewusstsein in die Welt einzuspritzen. Und wenn wir uns einfach an diesem Programm festhalten, dann werden wir sicherlich Erfolg haben, ohne jeden Zweifel. Jetzt bist du Sannyasi, Sannyasi bedeutet verantwortlich, du musst für den Fortschritt der Gottgeweihten verantwortlich sein und sehen, dass der Standard in allen Abteilungen befolgt wird. Genau wie ich es tue. Manchmal gehe ich zur Bank, manchmal führe ich Konten, manchmal predige ich, gebe Vorlesung, schreibe Bücher, manchmal koche ich— Sannyasis sollten in allen Abteilungen Experten sein und er sollte seine Erfahrungen mit anderen teilen, das ist alles. Also denke ich, dass du der richtige Mann dafür bist, mir auf diese Weise im europäischen Kontinent zu assistieren und Krishna hat dich an den richtigen Ort gebracht, also gehe vorwärts mit großem Enthusiasmus. Danke dir vielmals.

Ja, jeder von euch sollte etwas schreiben, also wenn ihr irgendwelche kleinen Broschüren habt, kannst du sie mir schicken und ich schicke sie zu Hayagriva, um sie möglicherweise zu drucken.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit,

dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterschrieben]
A.C. Bhaktivedanta Swami

Pusta Krishna das Goswami,
ISKCON Paris.

ACBS/sda