DE/730219 - Brief an Kirtika geschrieben aus Sydney


Letter to Kirtika devi dasi


Tridandi Goswami
A. C. Bhaktivedanta Swami

ZENTRUM: ISKCON Sydney

19. Februar. 1973


Meine liebe Kirtika devi dasi,

Bitte nimm meine Segnungen an. Ich habe deinen Brief vom 5. Januar erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. In Bezug auf deine Fragen. Wenn deine Gebete aufrichtig sind, akzeptiert Krishna sie und wenn Krishna sie akzeptiert, akzeptiere ich sie automatisch. Und wenn ich sie akzeptiere, akzeptiert Krishna sie automatisch. Krishna ist überall. Er ist sogar zwischen den Atomen. Also wo immer du bist, er wird deine Gebete annehmen und deshalb nehme ich sie automatisch an. Aber das Wichtigste ist, wie gesagt, dass das Gebet aufrichtig ist.

Die richtige Methode, um Jagannath anzuziehen, ist die eines Ksatriya-Königs. Und es gibt kein Limit an Opulenz, die du Ihm geben kannst. Ich bin hier in Australien und werde am 2. März nach Indien zurückkehren, nachdem ich durch Neuseeland und Indonesien gereist bin. Ich werde Mitte April nach Amerika zurückkehren und ich hoffe, dich dann zu sehen. Ich hoffe es geht dir gut.

Dein ewig wohlmeinender Freund

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

Kirtika devi dasi,
132 Bidwell Pkwy.,
Buffalo, N. Y., 14222.

ACBS / ms