DE/730417 - Brief an Sarva Suhrit gechrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


17. April 1973


Mein lieber Sarva Suhrit Dasa:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte bestätigen, dass ich deinen undatierten Brief und einen Brief deiner Frau vom 4.12.73 erhalten haben, in dem ihr um die heilige Schnur bzw. in die Einweihung des Mahamantra bittet. Ich erwarte nach London zu gehen, und zu diesem Zeitpunkt werde ich euch beide persönlich einweihen. In der Zwischenzeit sollten ihr beide die Grundsätze genau befolgen. Das ist unsere Stärke. Es reicht nicht aus, nur 16 Runden zu chanten, aber wir müssen uns bemühen, ohne Vergehen 16 Runden zu chanten. Auch wir müssen immer Hare Krsna chanten, warum nur 16 Runden. Du bist ein guter Junge, aber mache einfach alles sorgfältig, vergesst Krsna keinen Moment und alles wird erfolgreich für dich herauskommen.

Ich hoffe das erreicht euch bei guter Gesundheit, sowohl Ehemann als auch Ehefrau.

Euer ewig wohlmeinender Freund

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / bs