DE/730605 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Mayapur


Letter to Patit Uddharan


TRIDANDI GOSWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Founder - Acharya: Internationale Gesellschaft für Krishna Bewußtsein
ISKCON: Internationales Zentrum Sridham Mayapur Distrikt Nadia
West Bengalen, Indien

Juni 5, 1973

Mein lieber Patit Uddharan,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe jetzt erst deinen Brief von 16-5-73 erhalten, zusammen mit den Zeitungsausschnitten. Einige dieser Ausschnitte habe ich vor kurzem schon in London gesehen als ich dort war und einige Gottgeweihte von deinem Tempel wurden durch mich eingeweiht.

Für die Geweihten des Herrn gibt es immer viele Schwierigkeiten, wenn sie Krsna Bewußtsein unter den nichtgeweihten Dämonen propagieren. Aber wir müssen lernen alle diese Schwierigkeiten zu tolerieren und weiter machen ohne Rücksicht auf die Hindernisse die auf uns zukommen. Niemand kann diese Bewegung für Krsna Bewußtsein aufhalten, denn Lord Caitanya möchte, dass Seine Heiligen Namen in jedes Dorf und in jede Stadt verbreitet werden. Daher mache weiter mit deiner Predigerarbeit und halte mich auf dem Laufenden über deinen Fortschritt.

Hoffe, das erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlgesinnter,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Patit Uddharan das Brahmachary
Edinburgh ISKCON
14 Forrest Road
Edinburgh, Schottland
ACBS/jda