DE/731126 - Brief an Umapati geschrieben aus Bhaktivedanta Manor, UK


Letter to Umapati


Tridandi Goswami
A. C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer Acharya:
Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein

ZENTRUM New York

26. November 1973

Mein lieber Umapati,

Bitte nimm meine Segnungen an. Ich habe dein Schreiben vom 30. Oktober 1973 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Was dein Grhastha-Gemeinschaftskomitee betrifft, habe ich keine Einwände, da es die Zustimmung von Karandhar Prabhu hat und er ist da, um Ratschläge zu geben. Eines ist jedoch, dass wir solche Treffen und Ausschüsse nicht zu ernst nehmen sollten, da letztendlich unser chanten das einzige ist, was uns retten wird. Wenn aber manchmal Gottgeweihte zusammenkommen und Hare Krsna chanten und diskutieren möchten, so wie wir unser Istagosti-Programm eingeführt haben, dann habe ich natürlich nichts dagegen.

Bitte überbringe meine Segnungen an meine geliebten Schüler dort, und bitte erweise auch deiner guten Frau meine besten Wünsche. Ich hoffe dieser Brief erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / mda

Dezember