DE/731208 - Brief an Trai geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


Dezember 08, 1973


Mein lieber Trai das,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 2. Dezember 1973 bestätigen. Danke vielmals dafür, dass du so enthusiastisch das Bücherverteilungsprogramm antreibst. Bitte bringe allen Gottgeweihten, die damit in Verbindung stehen, gütigerweise meine tiefste Dankbarkeit zum Ausdruck. Von Karandhara verstehe ich, dass ihr einer der treusten Unterstützer und Arbeiter für die Bücherverteilung seid und ich versicher dir, dies ist der Höchste Dienst für meinen Guru Maharaja. Danke dir vielmals.

Ich akzeptiere hiermit die Gottgeweihte, die du empfohlen hast, als meine ordnungsgemäßen, eingeweihten Schüler und ihre Namen lautet wie folgt:

Edward S. Basu Gopala das
Donald Narindra das
Ernest Nityasiddha das
Gary Krsnarcana das
Michael Bhudhara das
Rita A. Govinda-vallabha dasi

Rupanuga Maharaja kann ihre Perlen chanten. Gib gut auf sie acht und sei immer ein Bespiel für sie, das Krishna-Bewusstsein zu befolgen.

Ich hoffe das trifft dich gut.


Dein ewig wohlmeinender Freund

A.C. Bhaktivedanta Swami