DE/740101 - Brief an Mukunda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Mukunda


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: LOS ANGELES

1. Januar 1974

Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe einen Brief von Madhavananda erhalten, in dem er erwähnt, dass die Deities im Herrenhaus von Bhaktivedanta nicht geschützt sind. Da du der Präsident dieses Tempels bist, bist du somit für alle darin enthaltenen Bereiche verantwortlich. Wer ist für den Deity-Raum verantwortlich? Er muss nachts gesichert werden, alle Fenster und Türen müssen verschlossen sein, dafür musst du persönlich sorgen. Du hast in Bury Place genügend Erfahrung damit gemacht, dass die Deities angegriffen wurden. Da du das bereits erlebt hast, solltest du in dieser Angelegenheit nicht nachlässig sein. Bitte sorge dafür, dass der Tempel, insbesondere die Deities, ausreichend geschützt sind, so dass sie keinem Angriff ausgesetzt sind. Ich habe Madhavananda in verschiedenen Punkten geantwortet, du kannst also seinen Brief einsehen. Die Hauptsache ist, dass es einen kooperativen Umgang zwischen dir, Madhavananda, Shyamasundar und den anderen geben darf, wenn die Zusammenarbeit weitergehen soll. Aus dem Brief Madhavanandas entnehme ich, dass es eine große Chance gibt, das Krishna-Bewusstsein unter den Indern zu verbreiten und alle unsere Programme in England auszuweiten, so freue ich mich, von dir über diese Punkte zu hören, wie ihr voranschreitet, um unsere Mission in England erfolgreich zu machen.

Ich hoffe, dass dies dir in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:SDG

Iskcon
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath
Hertsfordshire, England

N.B. Was ist hinsichtlich der Einwanderungsangelegenheit geschehen?[handschriftlich]