DE/740104 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Brahmananda Maharaj


LOS ANGELES

4. Januar 1974

Mein lieber Brahmananda Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Empfang deines GBC-Berichts vom 26. Dezember 1973 bestätigen.

Es ist eine gute Nachricht, dass ihr in Nairobi jetzt 14 Mann stark seid. Es wird schön sein, wenn Shakti Mata sich um die Mädchen im Tempel kümmern kann. Sie ist eine sehr kompetente Frau. Aber eine Sache noch: Die Frauen sollten separat leben. Ich weiß, dass ihr das dort umsetzen könnt, weil ihr über genügend Platz verfügt.

Bringe den Devotees vor Ort bei, Suaheli zu sprechen, und so werdet ihr viele Menschen treffen. Sie werden von eurem Programm der Halavah-Verteilung, dem Chanten und Tanzen sehr angezogen sein, und so werden sich euch viele anschließen.

Ja, wenn wir zu viel Geld haben, kann das zu unüberlegten Ausgaben führen. Du hast gerade genug, um über die Runden zu kommen, und deshalb musst du das Geld klug ausgeben.

Was ist bezüglich meinem Fall bei der Einwanderungsbehörde geschehen? Wurden keine Maßnahmen ergriffen? Das ist nicht gut. Bitte antworte mir auf diesen Punkt.

Ich hoffe du bist wohlauf.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:SDG

ISKCON
Box 28946
Nairobi, Kenya