DE/740104 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Los Angeles


Letter to Gurudas


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer Acharya:
Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein

ZENTRUM: LOS ANGELES

4. Januar 1974

Mein lieber Gurudas,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Bezüglich der Angelegenheiten Vrindabans habe ich einen Brief an Tejiyas geschrieben, von dem eine Kopie beigefügt ist.

Ich werde mich bald darum kümmern, dass der Bau von Vrindaban von Janmastami abgeschlossen wird. Ich werde mich um die notwendigen Mittel kümmern. In der Zwischenzeit tu jetzt das Notwendige, um alle Materialien zu kaufen.

Ich habe einen Brief von Bischan Chandra Seth erhalten, in dem er darum bittet, seinem Bruder, Herrn Kapoor, bis zu 5.000 Rupien vorzuschießen, aber ich antworte ihm, dass ihm möglicherweise 1.000 Rupien vorgestreckt werden können, die ihm in Höhe von 50 Rupien pro Monat von seinem Gehalt zurückgezahlt werden.

Außerdem habe ich Dir einen Brief bezüglich meines Kontos bei der Punjab-Nationalbank geschrieben. Ich habe diesbezüglich nichts von Dir gehört. Eine Kopie des Dir zuvor zugesandten Briefes ist beigefügt.

Hoffe dies trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein immer Wohlwollender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:SDG

ISKCON
Raman Reti
Chattikara-Straße
Vrndavana, Mathura U.P.
INDIEN