DE/740105 - Brief an Dhananjaya geschrieben aus Los Angeles


Letter to Dhananjaya


5. Januar 1974

Lieber Dhananjaya,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich möchte den Empfang deines undatierten Briefes bestätigen.

Dies sind also sehr gute Nachrichten. Nun gewinne stets mehr italienische Devotees. Es ist eine sehr gute Chance, dort in dieser wichtigen Stadt, ein Zentrum zu errichten. Organisiere alles, und wenn es gut läuft, werde ich kommen.

Was den Besuch beim Papst betrifft, so kann ich dafür sorgen, wenn ich dorthin gehe. Mr. Pant kennt mich gut. Bitte richte ihm meine Grüße aus, ich werde mich freuen, ihn zu sehen, wenn ich nach Rom fahre. Du sagst, dass es dort bedeutende Inder gibt, also veranlasse, dass alle zu lebenslangen Mitgliedern werden und verteile ihnen unsere Bücher.

Was den italienischen Marmor betrifft, wenn er dort billiger ist, warum nicht? Italienischer Marmor ist dafür bekannt, dass er sehr gut ist. Ich schicke dir ein Foto der Deities von L.A. Verlange einen Kostenvoranschlag für die Deities, mit einer grösse von 40", danach können wir weitersehen. Krishna kann schwarz oder weiß sein, Radarani ist immer weiß.

Ich bin sehr ermutigt, dass du mir bei der Erfüllung der Wünsche meines Gurus Maharaj so intensiv behilflich bist. Ich bitte alle dortigen Devotees um ihre Mitarbeit und darum, das Krishna-Bewusstsein sehr ernst zu nehmen. Durch dein reines Beispiel und die Befolgung regulierender Prinzipien wirst du spirituell stark sein und viele Italiener anziehen, die auf der Suche nach dem eigentlichen Sinn des Lebens sind.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:SDG