DE/740107 - Brief A an Kirtanananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Kirtanananda


7. Januar 1974

Lieber Kirtanananda Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines Brief, datiert vom 30. Dezember 1973, für die Einweihung von Devotees in New Vrindaban bestätigen.

Auf deine Empfehlung hin nehme ich gerne die Schüler für die erste Einweihung an, und ihre spirituellen Namen lauten wie folgt: Susan Burchell-Madanalasa dasi
Jim Newsham-Jayanta dasa
Evelyn Newsham-Candrarekhika dasi
Sandra Chiefa-Kunjari dasi
Haynes Busby-Hari-dhama dasa

Du kannst auf ihren Perlen chanten und sie ernsthaft anweisen, immer mindestens 16 Runden täglich zu chanten und die regulativen Prinzipien zu befolgen. Nur auf diese Weise ist spiritueller Fortschritt möglich.

Deine Empfehlungen für die zweite Einweihung, Taru das, Radhanath das und Parambrahma das, werden von mir akzeptiert und ihre heiligen Schnüre sowie die Gayatri-Mantras liegen bei. Sorge dafür, dass sie das Mantra von dem Band hören, welches ich aufgenommen habe, und lass sie es von ihrem rechten Ohr hören. Gib ihnen weitere Anweisungen zu den Standards eines Brahmana. Vielen Dank für den Daksina-Scheck über einhundert Dollar.

Fahre mit der Entwicklung von New Vrindaban fort: Nächsten Monat komme ich dazu. Ist meine Wohnung fertig?

Dein ewig Wohlmeinender,



A.C. Bhaktivedanta Swami