DE/740107 - Brief an Dayananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Dayananda


Los Angeles

7. Januar 1974

Lieber Dayananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Empfang deines Briefes vom 30. Dezember 1974 bestätigen, dessen Inhalt ich sorgfältig durchgelesen habe.

Auf deine Empfehlung hin nehme ich gerne die folgenden Devotees als meine Schüler auf, und ihre spirituellen Namen lauten wie folgt Geoffrey Simpson-Jyotir das
Shawn Kennedy-Stavya das
Kenneth Grenham-Kedaranatha
Nancy Grenham-Kama-nagari

Du kannst ihre Perlen zu Kirtanananda Maharaj schicken, damit er dort auf ihnen Chanten kann. Bitte verdeutliche den Schülern, dass sie nun unfehlbar mindestens 16 Runden täglich chanten und sich strikt an die regulierenden Prinzipien halten müssen. Wenn sie diese Grundsätze befolgen, wird ihr spiritueller Fortschritt sehr schnell voranschreiten. Halte ein Feuer-Yajna für die Eingeweihten ab.

Ebenso habe ich die Devotees akzeptiert, deren Namen du mir für die zweite Einweihung geschickt hast: Aksobhya das, Jnanagamya das, Carucandra das, Rathangapani das, Krsna Kumari dasi und Bisa Laksi dasi. Ich füge 4 heilige Schnüre bei, auf denen ich gechantet habe, und 6 Kopien des Gayatri-Mantra. Lass sie das Mantra auf dem Tonband durch ihr rechtes Ohr hören, und weise sie eingehend in das brahmanische Leben ein.

Ich denke immer an die wichtige Arbeit, die ihr alle dort in unseren Krishna-bewussten Gurukula Schule leistet, und ich schätze sie sehr. Bitte bleibt weiterhin standhaft im Programm, so wie ich es angewiesen habe. Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]