DE/740109 - Brief an Sukadeva geschrieben aus Los Angeles


Letter to Sukadeva


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer Acharya:
Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein

CENTER: Los Angeles

9. Januar 1974

Lieber Sukadeva,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Ich möchte den Eingang deines Briefes vom 4. Januar 1974 bestätigen und ich habe den Inhalt sorgfältig studiert.

Es ist eine gute Nachricht für mich, dass unser Tempel in Seattle, Washington, unter Deiner fähigen Leitung wächst, und ich bin Dir sehr dankbar dafür. Es wäre mir nicht möglich, in der ganzen Welt zu predigen, ohne Deine Kooperation un die deiner Gottesbrüder und -schwestern, die überall auf der Welt Zentren erhalten.

Daher ist Dein Plan, zu gehen und Varnaprastha einzunehmen, jetzt nicht ratsam. Es ist besser, wenn Du dort bleibst und mit der Predigtarbeit weitermachst, indem du die Gottgeweihten unterstützt und auf unschuldige Personen zugehst. Ich glaube, Du hast dort bereits ein gutes Predigtfeld. Wenn Du fünfzig Jahre alt bist, kannst Du über diesen Schritt nachdenken. Bitte wende Dich in dieser Angelegenheit an Karandhar, der für Deine Zone GBC ist.

Dein immer Wohlwollender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

400 18. Straße. E.
Seattle, Washington 98112