DE/740111 - Brief an Nadia, Mayapur und Godrumia geschrieben aus Los Angeles


Letter to Nadia, Mayapur and Godrumia das


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Los Angeles

11. Januar 1974

Lieber Nadia das, Mayapur das und Godrumia das;

Bitte nimm meinen Segen an. Gurugripa Maharaj hat euch für die erste Einweihung empfohlen, und ich habe euch als meine Schüler angenommen. Eure spirituellen Namen folgen entsprechend:

Eddie Yazegean-Nadia das
Ron Pala-Mayapur das

Jesse Mathis-Godrumia das

Ich akzeptiere auch Kritagama und Pundarika das Brahmacharies für die zweite, die brahmanische Initiation. Eure von mir besungenen heiligen Schnüre sind beigefügt, ebenso wie das Gayati-Mantra. Bitte beschafft das Tonband auf dem ich das Gayatri Mantra gesungen habe und hört es durch euer rechtes Ohr ab. Weitere Anweisungen zum brahmanischen Leben erhaltet ihr von Gurukrpa Maharaj.

Ich freue mich sehr, dass ihr gemeinsam an der Sankirtan- Reise arbeitet, um Gelder für Mayapur und Vrindaban zu sammeln. Bitte verteilt so viele unserer Bücher wie möglich, und Krishna wird sehr erfreut sein. Und seid immer wachsam, dass ihr nicht nachlässig werdet, indem ihr die regulativen Prinzipien befolgt und immer mindestens 16 Runden chantet, jeden Tag, ohne Ausnahme.

Euer ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
24 NE 13th St.<be> Atlanta, Georgia