DE/740112 - Brief an Kausalya geschrieben aus Los Angeles


Letter to Kausalya


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER Los Angeles

12. Januar 1974

Lieber Kausalya,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 5. Januar 1974 und das wunderbare Foto von Radha Gokulananda, das sicher hier angekommen ist, rechtzeitig erhalten.

Die Gefühle, die du zum Ausdruck bringst, sind im hingebungsvollen Dienst sehr lobwürdig. Besonders freut es mich, dass du in deinem Dienst der Verehrung der Deities so glücklich bist. Krishna-Bewusstsein bedeutet glückseliges Leben, und auch, dass glückseliges Leben ewig und voller Wissen ist. Du sagst mit Recht, dass du dich sehr, sehr glücklich schätzen kannst, dem Herrn dienen zu können. Arbeite Sie also bitte mit den anderen Gottschwestern und BrüderN im Herrenhaus Bhaktivedanta zusammen und schafft eine glückselige, friedvolle Atmosphäre, so dass viele Menschen davon angezogen werden, zu uns zu kommen und mit uns zu leben. Es wird dich freuen zu hören, dass ich das Bild einrahmen lasse und an einem exponierten Platz in meinem Zimmer aufstellen werde.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath,
Herts, England