DE/740124 - Brief an Jagadisa geschrieben aus Honolulu


Letter to Jagadisha


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER:Hotel Ilikai
P.O. Box 2668
Honolulu, Hawaii

24. Januar 1974

Lieber Jagadisha,

Bitte nimm meinen Segen an. Anbei findest du die Kopie eines Briefes, den ich kürzlich von Bahudak, dem Präsidenten unseres Tempels in Vancouver in deinem Zuständigkeitsbereich als GBC von Kanada, erhalten habe.

Bahudaks Beschreibung seiner Pläne, auf einen Bauernhof umzuziehen, sind nicht deutlich, und ich habe auch keinen Brief von dir in dieser Hinsicht erhalten, was er auch andeutet. Wie wird das Programm auf dieser Farm aussehen? Wie werden die Menschen dort angezogen werden? Wer wird dort arbeiten? Was ist mit dem gegenwärtigen Tempel? Er scheint zu planen, die "Tür" zu ihrem gegenwärtigen Tempel "schließen" zu wollen. Deshalb hat er mich um eine Entscheidung gebeten, aber solange ich nicht genauer weiß, was sein Plan ist, kann ich eine solche Entscheidung nicht treffen. Diese Angelegenheit sollte von dir selbst aufgegriffen werden, also berate dich bitte mit ihm und gib mir eine kühle Einschätzung dessen, was Bahudak denkt und wie die tatsächliche Situation in Vancouver aussieht.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
157 Gerrard St.__
Toronto, Ontario, Canada