DE/740125 - Brief an Bharadraja geschrieben aus Honolulu


Letter to Bharadraja


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER:Hotel Ilikai
P.O. Box 2668 Honolulu, Hawaii

25. Januar 1974

Lieber Bharadraja,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 2. Januar 1974 bestätigen.

Betreffend der Fotoausstellung in Mayapur. Dies ist ein wichtiger Teil unseres Caitanya-Festivals in Mayapur. Bali Mardan ist hier, und er hat zugestimmt, dass die Fotografen von ISKCON Press die Fotos unserer Propagandaarbeit vergrössern lassen können und dass die Männer die Fotos mit nach Mayapur nehmen können. Wie auch immer, was das Anbringen der Fotos betrifft, das kannst du vor Ort machen, und sie zu einer Ausstellung zusammenstellen.

Ich habe gute Berichte über deine Fotografien erhalten. Ich werde mich freuen, deine Arbeit zu sehen, wenn ich nach Mayapur komme.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON Mayapur Candradaya Mandir
Sridham Mayapur, Nadia, Bengal, India