DE/740126 - Brief an Dhananjaya geschrieben aus Honolulu


Letter to Dhananjaya


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER Hotel Ilikai
P.O. Box 2668
Honolulu, Hawaii

26. Januar 1974

Lieber Dhananjaya,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich sehr über den Erhalt deiner Sonderzustellpost von BTG. Ich sehe mit besonderer Freude, dass du einen weiteren Schritt nach vorn gemacht hast in unserer Aktivität, die Bewegung des Krishna-Bewusstseins voranzutreiben. Rom ist sicherlich ein sehr wichtiger Ort in Europa. Ein großes, großes Hauptquartier der christlichen Welt, an dessen Spitze der Papst steht. Die Menschen dort sind von Natur aus religiös veranlagt, und ich bin sicher, wenn unsere Bewegung dort richtig organisiert ist, werden wir sicherlich viele Anhänger finden. Bitte versuche, dort zu bleiben und das Krishna-Bewusstsein weiterhin so weit wie möglich zu verbreiten. Mein besonderer Dank gilt dir, denn du hast die Zeitschrift sofort herausgegeben.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

Ich hoffe, dass du ebenfalls nach Mayapur reisen wirst.

ACBS/sdg

ISKCON Rome
Via Mistretta 2
Near Plazza Lodi
Rome, 00182, Italy