DE/740201 - Brief an Abhirama geschrieben aus Hong Kong


Letter to Avirama


HONGKONG HILTON

1. Februar 1974

Lieber Avirama das,


Bitte nimm meinen Segen an. In seinem letzten GBC-Bericht schrieb Rupanuga Maharaj, dass du nachlässig bist, ihm regelmäßig Berichte zu schicken. Das System der Tempelpräsidenten, die zweimal monatlich Berichte an den GBC schicken, wurde von mir entwickelt, um es mir zu erleichtern, Nachrichten über alle Zentren über den GBC zu erhalten. Es steht dir frei, mich bei Bedarf direkt anzuschreiben, aber versäume es nicht, regelmäßig Berichte an Rupanuga Maharaj zu schicken.

Ich hoffe, dass im Tempel von Miami alles gut läuft, und ich freue mich, dich bei unserem Treffen in Mayapur zu sehen.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
4001 Aumquat Ave.
Coconut Grove 33123
Miami, Florida