DE/740201 - Brief an Madhavananda geschrieben aus Hong Kong


Letter to Madhavananda


1. Februar 1974

Lieber Madhavananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 14. Januar 1974 bestätigen.

Bitte achte darauf, dass die Buchhaltung sorgfältig geführt wird und nicht, dass Geld für skurrile Ausgaben genommen wird. Sei wachsam. Shyamasundar hat einen Skandal ausgelöst, indem er Geld von der Gesellschaft genommen und es in Geschäfte investiert hat. Solche Dinge sollten sorgfältig beobachtet werden. Ich warte immer noch auf die Rückzahlung von Shayamasundar.

Bitte verfolge die laufenden Projekte weiter. Dein Versuch, einen Tempel aus Spenden von Mitgliedern auf Lebenszeit zu errichten, ist willkommen. Auch der Plan, umfangreiche Steuererstattungen zu erlangen, ist zu begrüßen. Tue das jetzt kooperativ. Du bist intelligent und erfahren - arbeitet dort alle zusammen zum Ruhm von Lord Caitanyas Sankirtan Bewegung.

Ich reise morgen Abend nach Neu-Delhi ab und werde bis zum 3. Februar dort sein.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath,________
Herts, England