DE/740205 - Brief an Mahamsa geschrieben aus Delhi


Letter to Mahamsa Swami


ISKCON New Delhi
-12 Anand Niketan Extension
New Delhi, 110023, India

5. Februar 1974

Mein lieber Mahamsa Swami,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte dir für deinen Brief vom 26. Dezember 1973 danken. Ich bin aus Europa und Amerika auf Tournee zurückgekehrt und befinde mich jetzt in Neu-Delhi.

Ich habe beide Pläne gesehen. Nachdem ich alle Punkte in deinen Briefen in Betracht gezogen habe, sind die Argumente in den Briefen von Sri Raja Sahib Panalalji alle sehr gut. Daher ziehe ich seinen Plan am ehesten vor, insbesondere entnehme ich aus verschiedenen Quellen, dass er vielleicht den Tempelbereich errichten möchte. Wir werden also Sri Raja Panalaljis Plan folgen, und ich denke, unter seiner Führung werden alle Mitglieder sehr ermutigt werden.

Beginne nun in Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Lebens in Hyderabad sofort mit dem Bau und mache diesen Tempel zu einem der herausragenden Tempel des Südens.

In der Hoffnung, dass dich dies in bester Gesundheit erreicht.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON Hyderabad
Hare Krsna Land
Kampally station Road
Hyderabad,
Andrah Pradesh