DE/740207 - Brief an Pusta Krsna geschrieben aus Vrndavana


Letter to Pusta Krsna Maharaj


ISKCON
Raman Reti,
Vrindaban, U.P. INDIA

7. Februar 1974

Lieber Pusta Krsna Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 18. Januar 1974 bestätigen. Dein Bericht erfreut mich sehr, dass du 110 Gitas in zwei Tagen in Kapstadt, Südafrika, verteilt hast. Du wirst sehen, dass es gute Predigtarbeit unter den intelligenten Indern und Europäern zu halten gibt. Und für die Menschen im Allgemeinen kannst du Kirtan abhalten und grosszügig Prasadam verteilen.

Wie ich höre, bist du jetzt im Bhaktivedanta Manor und hilfst Mukunda dabei, den Parampara streng zu befolgen und alle Devotees in dieser Richtung zu ermutigen. Wenn deine Arbeit dort beendet ist, kannst du nach Südafrika zurückkehren, denn ich habe Mukunda gebeten, dir mit einigen Männern für Südafrika zu behilflich sein. Ich bin auch sehr erfreut über die Berichte, die ich von Brahmananda Swami erhalte, also bitte kooperieren gut mit ihm in Afrika.


Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath,
Herts, England