DE/740214 - Brief an Kurusrestha geschrieben aus Delhi


Letter to Kurusrestha das


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER C12 Anand Niketan Extension
New Delhi, India

14. Februar 1974

Lieber Kurusrestha das,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Empfang deines Briefes vom 24. Januar 1974 bestätigen, welcher mich aufgrund meiner Reise erst jetzt erreicht hat.

Der Bericht über die Aktivitäten im Zentrum in Denver ist sehr umfassend, und ich vernehme, dass du dich voll verantwortlich fühlst für alle Devotees und Einsätze unter deiner Obhut. Tatsächlich wird Krishna umso zufriedener sein, je mehr du dich selbstlos engagierst und je mehr er dir Erkenntnisse darüber gibt, wie du die Predigt in Seinem Namen ausweiten kannst.

Die Devotees, die du für die erste Einweihung empfohlen hast, werden von mir akzeptiert, und ihre neuen spirituellen Namen lauten wie folgt:

John Kuiper-Jyoti dasa
Buddy Woodley-Bhara-dhari
Suzanne Soucy-Svarga-dasi
Suzanne Soucy-Svarga-dasi Bobbie Mendelson-Puja-dasi

Weise sie in den Prozess des Chantens und in die Ernsthaftigkeit der Befolgung des Versprechens ein, mindestens 16 Runden täglich zu chanten und die vier sündhaften Aktivitäten zu vermeiden.

Ich hoffe, dass du zur Feier des Erscheinungstages von Caitanya Mahaprabhu nach Mayapur kommen wirst.

Dein Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
1400 Cherry Street,
Denver, Colorado 80220