DE/740306 - Brief an Cyavana geschrieben aus Mayapur


 

Letter to Chyavana Maharaj


Sree Mayapur Candradaya Mandir
Sree Dham Mayapur, Nadia, West Bengal,
INDIA

6. März 1974

Lieber Chayavana Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe mich über deinen Brief vom 1. Februar 1974 gefreut.

Es ist sehr ermutigend für mich, dass du in Santiago, Chile predigst und dass du von den Studenten der Klasse gut aufgenommen wirst. Dies entspricht genau der Anordnung von Sri Caitanya Mahaprabhu, und deshalb freut er sich sicher sehr über deine Hilfe bei der Verbreitung von Hare Krishna in allen Städten und Dörfern.

Bitte fahre fort und versuche, dort etwas Greifbares aufzubauen und zu entwickeln. Hier in Mayapur hatten wir ein GBC-Treffen, und ich habe Hridayananda Swami als GBC für Südamerika ausgewählt. Er wird dorthin kommen und kann dir dabei helfen, Vorkehrungen für den Druck von Büchern auf Spanisch zu treffen. Befolge immer unsere Prinzipien und predige aktiv, und Krishna wird dich immer beschützen.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ISKCON Santiago
Padre Mariano 70C
Providencia 9