DE/740306 - Brief an Ravji Ganatra geschrieben aus Mayapur


 

Letter to Ravji Ganatra


Mayapur Candradaya Mandir
Sreedham Mayapur, Nadia
West Bengal, India

6. März 1974

Lieber Ravji Ganatra,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich möchte den Empfang deines Briefes vom 23. Februar 1974 bestätigen, dessen Inhalt ich zur Kenntnis genommen habe.

Seit du gegangen bist, sind wir keinen Zentimeter vorangekommen. Die anderen haben beim Polizeikommissar einen Antrag auf Sanktion gestellt, aber er liegt immer noch dort und sie sagen weder ja noch nein. Es gibt noch keine Sanktion. Unsere Position ist nicht klar. Ich brauche dringend deine Hilfe. Die Dinge stehen noch immer so, wie sie waren, als du weggegangen bist.

Ich selbst war 10 bis 12 Tage in Bombay. Jetzt bin ich wegen des Erscheinungstages von Sri Caitanya Mahaprabhu hier in Mayapur. Ich kam am 1. März hier an. Ende März werde ich wieder in Bombay sein, und bis dahin wirst du zurückkommen und uns in dieser Angelegenheit helfen. Mehr, wenn wir uns treffen. Ich danke dir für deine freundliche Anteilnahme,

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Ravji K Ganatra
S.D. B 49-50
Adipur (Kutch) INDIA