DE/740314 - Brief an Jayatirtha geschrieben aus Vrndavana


Letter to Jai tirtha


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Krishna Balaram Temple
Raman Reti, Vrindaban,
Mathura, U.P., INDIA

14. März 1974

Lieber Jai tirtha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe kürzlich zwei Briefe von Gandharva das Adhikary vom Los Angeles Temple erhalten. Er fühlt sich, wie er sagt, etwas unbehaglich, weil die jüngeren Devotees ihm nicht den gebührenden Respekt entgegenbringen, obwohl er ihr Ältester ist, alt genug, um ihr Vater zu sein. Folglich sollten sie ihm den gebührenden Respekt erweisen, wie es sich für einen Vaisnava geziemt, der allen und jedem Respekt zollt. Es ist manchmal schwierig für ältere Menschen, in unserer ISKCON-Gesellschaft zu leben, deshalb muss man es ihnen so angenehm wie möglich machen und dafür sorgen, dass sie in jeder Hinsicht friedlich sind. Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

c.c.: Gandharva das Adhikary