DE/740321 - Brief an Jagadisa geschrieben aus Bombay

 

Letter to Jagadish


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, India

21. März 1974

Lieber Jagadisch,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe die Devotees akzeptiert, die du für die erste Einweihung empfohlen hast, und ihre spirituellen Namen lauten wie folgt.

Keith Haslar - Kamsahanta dasa
Lorraine Haslar - Lokadrsti devi dasi
Drew - Duryodhanaguru dasa

Achte darauf, sie sorgfältig im Chanten ohne Vergehen zu schulen, indem Sie die zehn Vergehen beim Chanten vermeiden. Du kannst auf ihren Gebetsketten Chanten und ein Feuer Yajna halten. Ich hoffe, du bist bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund,

[unsigned]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / sdg

ISKCON Toronto
187 Gerrard St. Osten,
Ontario, Kanada

N.B. Ich füge auch die heilige Schnurr und die Gayatri-Initiation für die folgenden zweiten Einweigungsempfehlungen bei. Girijadhava das Brahmachary, Kasi ram das Brahmachar, Taraknath das Brahmachary und Sukra das Brahmachary. Lasse sie das Band des Mantras im rechten Ohr hören. Ich denke, du bist dir bewusst, dass diese zweite Einweihung sehr ernst und nicht kindisch sein sollte. Bitte beeindrucke sie von ihren neuen Verpflichtungen.

Zur Zeit sende ich dir auch zwei akzeptierte Eingeweihte aus dem Zentrum von Regina, Kanada, wie folgt:

Norman Allard - Nandikesvara dasa,
Linda Allard - Mandari devi dasi.