DE/740322 - Brief an Jayapataka, Bhavananda und Brahmananda geschrieben aus Bombay


Letter to Jayapataka, Bhavananda and Brahmananda


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54

22. März 1974

Meine lieben Jayapataka, Bhavananda und Brahmananda

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich möchte den Empfang eures Eilbriefes bestätigen, der am 19. März in Vrindaban eingetroffen ist, ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Gewiss weiß ich nicht, wie hoch sich die tatsächlichen Ausgaben belaufen, aber ich bitte euch, die Angelegenheit so weit wie möglich abzuschließen, das Geld wird zu Verfügung gestellt werden. Aber dieses Mal, wenn ich komme, möchte ich sehen, dass alles, was sich im Bau befunden hat, abgeschlossen ist. Brahmananda Swami ist bereits dorthin gereist, um euch in diesem Zusammenhang zu helfen, also tut netterweise das Nötige. Schliesst euch zusammen und erledigt die Angelegenheiten gründlich.

Euer ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Mayapur Candradaya Mandir
Sridham Mayapur Navadwip,
Dist. Nadia, West Bengal, INDIA