DE/740322 - Brief an Tejiyas geschrieben aus Bombay


Letter to Tejyas


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER:Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54

22. März 1974

Lieber Tejyas,

Bitte nimm meinen Segen an. Als Antwort auf deine telefonische Nachricht bitte ich dich, hiermit einen Scheck #PHF 431993 für ein Konto in Höhe von 24.000,00 Rs (nur 24.000 Rupien) beizufügen, das zugunsten des von mir ordnungsgemäß unterzeichneten Rajastani Moorti Kala Kendra, Jaipur, gezahlt wurde. Bitte bestätige den Erhalt und soweit ich sehe, beträgt der Restbetrag jetzt Rs 5,293.00 (nur Rupien fünftausend, zweihundertdreiundneunzig). Lassen mich deshalb wissen, was der weitere Zusatz ist, und nimm auch ein anderes Scheckbuch mit, für das der Anforderungsschein ebenfalls ordnungsgemäß von mir unterschrieben ist. Finde es hiermit und sende mir das ordnungsgemäß abgestempelte Scheckbuch per Einschreiben.

Ich sende diesen Brief auch per Einschreiben mit beiliegendem Scheck und eine Kopie per Post. Mach das Notwendige.

Außerdem habe ich meine goldenen Hemdknöpfe in Vrindaban im verschlossenen Schrank gelassen, zu dem Gurudas den Schlüssel hat. Tamal Krsna Maharaj sagt, DhrIstadyumna wurde beauftragt zu sehen, dass jemand, der von Vrindaban nach Bombay kommt, die goldenen Knöpfe bringt. Bitte sehe, dass dies getan wird.

Dein immer wohlmeinender Freund,

‘’
’’

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / sdg

ISKCON New Delhi