DE/740323 - Brief an Mukunda geschrieben aus Bombay


Letter to Mukunda


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, India

23. März 1974

Lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Anbei befindet sich ein Brief, der kürzlich von Sarva Suhrit an mich adressiert und verschickt wurde. Mit diesem Brief hat er seine kriminellen Absichten schriftlich festgehalten. Ich glaube, du kennst ihn auch, und es ist nicht abzusehen, was er tatsächlich zu tun versucht. Deshalb möchte ich, dass du dich an die zuständigen Ermittler von Scotland Yard wendest und den Brief von Sarva Suhrit vorlegst. Er stellt eine Bedrohung dar; er sollte bestraft werden, und wenn nötig, sollte ein Gerichtsverfahren eingeleitet werden.

Natürlich müssen wir als Prediger damit rechnen, dass wir mit so vielen gegensätzlichen Elementen konfrontiert werden, und das tun wir in der Tat. Darüber hinaus werden wir immer von Krishna geschützt. Aber diese verrückte Drohung mit unserer Zerstörung sollte nicht unkontrolliert bleiben; bitte tue das Nötige und lass mich das Resultat wissen. Du kannst deinen regelmäßigen Bericht über die Aktivitäten im Bhaktivedanta Manor an mich hier an meine Adresse in Bombay schicken.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath,
Herts, England